Pacting Gesetz 8

Posted on: November 26th, 2012 by Redaktion-Pacting

Kraftvolle Marken kämpfen, nichts hält sie auf und sie erreichen ihre Ziele – sie geben niemals auf.

 
Löwe
 
«Never give up!» Das war schon das Motto von Winston Churchill. Und mit diesem Motto gewann er den zweiten Weltkrieg. Reinhold Messner wurde zum berühmtesten Bergsteiger, weil er niemals aufgab. Steve Jobs wurde nervös, wenn Dinge nicht so liefen, wie er es sich vorstellte – und er drückte durch, was er wollte. Starke Menschen oder Unternehmen stehen einmal mehr auf, als sie hinfallen. Das macht sie zu Siegern – zu kraftvollen Marken.

 

Wer eine Zeit lang die Verantwortung für eine starke Marke trägt und erkennt, welchen Pakt «seine» Marke mit den Kunden geschlossen hat, erreicht seine Ziele – die beste Voraussetzung dafür, niemals aufzugeben.

 

Fazit:  Starke Marken kämpfen und geben niemals auf. Dies macht sie zu Siegern und zu begehrenswerten Marken.